Akiras A-Wurf

 

 
Fotos und Infos rund um den A- Wurf

 

 

 

 

 

 

 

  Ashura   Aamon      Abayomi     Arton     Anatol    Lola   Cooper    Sam  Sambo                    

                       21471383.jpg

                                      7 Rüden & 3 Hündinnen

                                                  

          Die Geburt verlief problemlos und Akira machte sich in ihrer Mutterrolle sehr gut.

         Ich haben die Geburt mit homöopathischen  Mitteln unterstützt und kann  das nur empfehlen.

 

                   Für mehr Infos bitte oben auf den Namen klicken

            

 

                  Anatol , Abayomi, Sam....auf den Weg in den Garten

 

             

                                        

            Mal aus der Vogelperspektive .........................eine Stand-Bar

                                     

                                                Shila ..... Schmusebacke

                                        

                    Nun sind wir draußen aber wir müssen schon wieder eine

     Stärkung haben ...gleich werden wir in den Garten getragen  und dann geht's ab........

        

 

     Heute ist  das Wetter  zu schlecht , da bleiben wir drin  und schauen mal was so geht.

 

         

                 Einer fehlt Rüde rose ( Arton ) ....der liegt meist hinter Mama

       

 

    Mama bekommt die Kleinen von mir vorgehalten damit Sie sie säubern kann und den

                        Bauch massiert mit der Zunge. Teamwork!!!

         

        Ein paar Tage alt und schon  ab zum erkunden in die luftigen Höhen ...unser Aamon

         

Akira widmet sich voll ihrer Aufgabe , selbst zum PIPI machen will sie nicht wirklich raus.

 

     

 

Die Ersten  die schauen durften mit 3 Wochen .Thomas und Tabitha die Akira sehr gut kennt ,

aber auch nur von draußen.

                

                              

      

                                     Ashura der schwarze Teufel........

     

 

     Der Mama ist  warm ............

     

 

    Wie gesagt ...wir waren und lagen immer mitten drin , das merkt man heute noch

      

     

     Schlafenszeit......

 

     

 

      Unser  gesicherter Teich

     

 

      

 

      

         Fütterung im Wohnzimmer

    

 

        

                  Unser Sitzsack ...der gehört nu den Welpen

                   Lola, Ashura und Sam

 

 

 

               

             So sah die Bande im September 08 aus , mit 6 Monaten

 

                           Aamon, Ashura , Cooper und Shila

 

 

 

     So war das mit unserem  A- Wurf

 

Sie wuchsen in unserem Haus im Welpenzimmer/ Wohnzimmer und Garten auf .

Sie erlebten All das was sie nun in ihren neuen Rudeln erwartet und somit hatte nicht einer der Kleinen

 Anpassungsschwierigkeiten, wie mir ihre neuen Rudelchefs berichteten.

Das Ergebnis sind  absolut kinderliebende , kontaktfreudige  Hunde ohne Angst vor Neuem.

Es ist ein Riesen Aufwand 10 ständig pinkelnde Welpen zu beaufsichtigen beim Entdecken einer neuen Welt.

Ob es der Teich war ,oder die ersten anderen Hunde ,ständig muss man vorausschauend denken .

Damit nichts passiert und sie keine schlechten Erfahrungen machen und diese falsch verknüpfen.......

Da die Zeit bei mir mit am Wichtigsten ist für den spätere problemlose Lebensablauf der Zwerge.

Was bietet man ihnen heute zum spielen , was unternehmen wir mit ihnen....was müssen sie unbedingt lernen ,

 wissen erfahren ?!

Reicht das alles ???????

Fragen über Fragen , vorher war alles Theorie  jetzt zappelt es zu meinen Füßen...

         

Sehr  anstrengend aber die Kleinen geben einem das tausendfach zurück.

Wenn sie sich vertrauensvoll an einen anschmiegen um zu schlafen , dich angähnen , oder dich auffordern zum Spiel......

Das ist eine so schöne Erfahrung die ich nicht missen möchte.Nur das Abgeben ist sehr schwer ..

Aber es hat sich gelohnt  angesichts der  glücklichen Hunde  und deren Rudelchefs.

Stundenlange Gespräche mit den zukünftigen Besitzern  haben dazu geführt das wirklich alle meine Pelznasen

 in sehr gute Hände gekommen sind und wir einen sehr regen Kontakt über Telefon , Mails und  Welpentreffen

 führen.   

      

 

Das macht mich sehr glücklich und nach jedem Welpentreffen ( wir hatten schon 3) ,weiß ich das ich alles

 richtig gemacht habe.

 

Danke an alle Rudelchefs , das sie meine Mäuse so lieben wie ich!!!!Da sie zwar nun nicht mehr bei mir

wohnen ,sie aber immer zu mir gehören werden , habe ich für jeden einzelnen eine Seite die ständig

aktualisiert wird angelegt!

Viel Spaß beim stöbern

Mona

           

Gern können sie die Telefonnummern der Rudelchefs bei mir erfragen und selbst mit Ihnen

quatschen und sich austauschen 0231-876003

 

 

Der Welpe kommt entwurmt, gechipt , geimpft  mit

hochwertigem Futter für eine Woche, Halsband/ Leine und

Papieren des VDRR.eV samt Kuscheldecke, Barfbuch, Spielzeug

 und Welpenmappe zu Euch , oder ihr holt ihn ab.

 

So das war es von mir ,nun noch den trockenen aber  absolut

 interessanten uns sehr wichtigen Rest .

Mona

 

       

,

                    

                         

            

 

 

 

 

 

       25.02.2009 21:51