Bitte nicht die Anmeldung zur Ausstellung vergessen ....klicke auf Ausstellungen

 

 

 

   

23.03.2009         Nun passen die Halsbänder endlich !!!!!!

                            17 cm  Halsumfang bei ca. 600-700 Gramm Gewicht ,

                           damit ist der B- Wurf  durchschnittlich schwerer wie der A- Wurf am Tag 6.

                           Somit müssen alle sich noch einmal umorientieren bezüglich der Halsbandfarben ;)

                                         

20.03.2009          Der Zuchtwart war da und hat unseren Wurf in Augenschein genommen .

                            Fazit : Wir haben bis jetzt eine Knickrute bei Hündin Weiß!

                            ( Liebe Grüße an die Familie Reitze- Großmann )

                           

17.03.2009          Geburt  des Bakari Wurfs

14.03.2009           Jahreshauptversammlung in Gelsenkirchen und Züchterseminar

12.03.2009           Neue Fotos von Sambo  und Sam   und Abayomi nur von Lola immer noch nichts......  

10.03.2009           Akira ist richtig rund geworden und man fühlt abends im Bett die Bewegungen in ihrem Bauch ,

                              da ist ordentlich was los.

                             Sie ist noch schmusiger wie sonst und so was von verfressen ........unglaublich.

                             Wenn es regnet geht sie nun gar nicht mehr raus .......dann gehen Shila und ich alleine.

                             Sie ist sehr ruhig und super aufmerksam in Sachen Besuch und fremder Menschen

                             auf unserem Grundstück .Sie schläft morgens auch länger wie sonst .........

 

                     

                                                        Meine kleine Elfe .......oder eher Zwölfe ??

                    

                     Selbst beim fressen vom Schweinohr nimmt sie ne Schonhaltung ein .....hi, hi

                    

                   

                    Hier die schlanke Version..............Shila........auch ne Art Schonhaltung .....nur für WAS?

04.03.2009      Akira geht langsam auseinander .........

                       ,

                        Vor einer Woche .....von schräg oben .....schlank...oder ?!

                       

                                    Im Profil sieht man es nun deutlich , da wächst was .........und trampelt auch schon.

                                  

                        

02.03.2009     Habe mal nachgeschaut und das Wochenende 17/18/19 . April ist das erste

                    Besuchswochenende bitte meldet euch frühzeitig an , damit ich die Termine planen kann.

                    Jeder möchte in Ruhe schauen und fragen stellen und und und , ich rechne immer so 2 -3 Stunden

                    für jeden Termin , bei Überschneidungen gab es auch noch nie Probleme im Gegenteil da hatte

                    wir schon viel Spaß miteinander aber für die Mäuse ist weniger mehr wenn sie so klein sind.

                    Und BITTE keine Welpenhüpfen machen , also von einem Wurf zum anderen fahren , das bringt

                    nur Krankheiten mit.( Oder komplett umziehen )

                    Bitte um frische Kleidung falls zuhause schon ein Hund vorhanden. Leute mit Schnupfen/

                    Mandelentzündung/ Herpes  besuchen uns bitte erst wenn sie wieder gesund sind!!!!!!!!!!!

                                                                 Ansteckend!

                   Hier müsst ihr eh eure Schuhe ausziehen ( denkt an die Löcher in den Socken hi,hi..

                   und die Hände werden desinfiziert.

                   Ließt sich vielleicht bescheuert aber das muss so und geht nicht anders.

 

02.03.2009     Noch 11 Tage dann ist es soweit ......die Wurfkiste steht!!! Die Laken sind gekocht .....

 

                                   

                             So langsam werde ich unruhig....Akira ist die Ruhe selber

                                  

                                                    Wie gesagt die Ruhe selber.........

                                   

                                                    Akira mag die Wurfkiste und ......

                                   

                                          vergnügt sich mit ihrem Kongo in ihr...                     

                                

                     

                                Das ist der Blick den Akira aus ihrer Wurfkiste aus hat.

                    

                               Und so sehen wir die Wurfkiste von der Couch aus.........

             ------------------------------------------------------------------------------------------------------       

 

 

 26.02.2009      Akira hat schon ordentlich Bauch , aber ihr geht es sehr gut ......  

                                             

22.02.2009   Welpentreffen des A-Wurfs  auf dem Truppenübungsplatz in Dortmund Holzwickede

                    Es war ein richtiges Scheißwetter ,aber es hat trotzdem Spaß gemacht .

                    Danke an alle die gekommen sind für den schönen nassen Nachmittag!!

                    Fotos bitte oben klicken !

12.02.2009    Wir fahren zum Ultraschall mit Akira                                                                      

25.01. 2009   Treffen mit A-Wurf Bruder Cooper

                  

                         Siehst Du wie klein du bist Shila.....ja aber Angst hab ich trotzdem nicht du ....

                   

 

                       Ich bin zwar klein aber ....guck mal meine Zähne!!!!

            

                      Mama mit Sohn & Tochter .......welch Idylle

                   

 

                                            Shila und Cooper

                   

           Mama ist doch noch die Schnellste ....ätsch !!!!!! Hosenscheißer !!!!

                   

 

                                            Kurze Absprache........dann geht's weiter

                   

 

                                                  Mama warte......

 

                   

    Na Bruder ...wer hat den hier mehr Brust ?! Hi Hi ...Ich....nanananaaa

 

 

 

 

 

 

 

                    

                         

            

 

 

 

 

 

 

                    

                         

            

 

 

 

 

 

      23.03.2009 10:34